Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel: Fanpage Pegah Ferydoni

Hey, was haltet ihr von meiner Homepage??? www.pegah-ferydoni.de.tl

Surprised Surprised Surprised
Beitrag03.07.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal deine Seite.

Zum Design:
Das Design gefällt mir schon sehr gut. Schön verändert. Es passt gut zusammen. Gefällt mir!

Zum Inhalt:
Auch der Inhalt ist sehr gut. Bilder sind auch auf deiner Seite. Aber kann es sein, dass du viele Texte kopiert hast? Aber auf alle Fälle hast du beachtet, dass du die Quellangaben angibst. Einen selbergeschriebenen Inhalt fände ich aber dennnoch etwas besser.
Schriftfarbe und Textgröße ist auch weitgehend OK!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir 6,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 28 Punkte (Schulnote 3+)

Mach weiter so - schöne Page!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de