Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: das Design stimmt nicht mehr

Da ich gestern schon mal angefragt hab und leider keine Antwort bekam, jetzt also mein 2. Versuch :
Hab das Design Simply, die Menue-Box ist weg, vorher war das Menue blau untersetzt, jetzt ist es nicht mehr in einem blauen Kästchen -bei meiner anderen HP ist das auch so. Kann man wieder den alten Zustand herstellen?????
Gruß Yasmin
Beitrag02.07.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal weitergeleitet.. Selbst wenn man das Design nun auswählt,
sieht es so aus, wie nun auch bei Dir der Fall zur Zeit ist...

Ich melde mich, so bald ich Neuigkeiten habe.

EDIT

Es geht wieder, es war ein Fehler mit den Grafiken. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 02.07.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de