Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel: WICHTIG: Riesen PROBLEM beim DESIGN-CSS

Hey Leutz,
hab ein riesen Problem und zwar kann ich nichts bei Design einstellen => Eerweiterte Einstellungen => Text über dem Design usw. einfügen also kein Text wenn ich z.B. mehrere Menüpunkte machen will. Liegt das am HPBK oder an meinen Computer bzw. am Browser? Kann so nicht am Design usw. machen, so ist der HPBK gleich unnützig für mich da ich nichts am Design machen kann!!!!!!!!!!!!!

Würd mich über schnelle Hilfe freuen!!!

Gruß
Camiyo
Beitrag02.07.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

den google chrome wirst du ja nicht benutzen, oder doch?

vielleicht liegt es aber auch an deinem neuen design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.07.2010, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ach was - seit dem letzten Update wurde das hier so geregelt, dass man nur
noch bestimmte Zeichen in den Felder einfügen darf, damit man keine Designs
erstellen kann. Damit will webme die Standard-Designs hervorheben, da nur
noch diese Möglich wären.

/ironie off

Solche Probleme versuchen immer die Browser Google Chrome sowie Safari.
Auch wenn es kaum einer hören will - die Seiten sollte man mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox bearbeiten Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de