Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Guten Abend

Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, dass Mitglieder ihre eigenen Bilder in einem Forum-Thread hochladen können?
Wenn ja, wie funktioniert das?

Danke Very Happy
Beitrag02.07.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht hier leider nicht. Dem Besucher ist es nicht möglich Bilder auf
deiner Seite hochzuladen. Da musst du auf einen externen Bilderdienst verweisen,
wo sie ihre Bilder hochladen. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.07.2010 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort.

Externer Hoster ist kein Problem. Wenn ich den Link habe, kann ich diesen dann ins Forum einstellen?

Oder meinst du mit extern, dass man nur dort die Bilder sehen kann?

LG


Zuletzt bearbeitet von cabrio-roadster am 03.07.2010, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de