Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: [erledigt]Schriftfarbe vor den Eingabefeldern ändern

Hallo,

ich habe trotz Suche nichts gefunden was mir helfen konnte.

Ich habe für meine HP einen Translator instaliert, nun zeigt dieser aber bei Kontakt und Gästebuch den Text vor den Eingabefeldern schwarz an, was schlecht ist bei dem dunklen Hintregrund. Die Texte auf den Seiten habe ich nun hellblau formatiert ich möchte diesen Farbcode: AAC5FF
auch vor den Eingabefeldern im GB und K-Formular habe, wo im Designcode muss ich den einfügen.
Weis es jemand Question Idea
Danke für Hilfe.


Habs hinbekommen, das hier unter dem Designcode eingefügt:

<!--td{color:#aac5ff;}-->


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 02.07.2010, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de