Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr Poggo?
sehr gut
  66%
[ 4 ]
gut
  0%
[ 0 ]
In Ordnung
  0%
[ 0 ]
Na ja
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag01.07.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Poggo - Eure Community

Meldet Euch doch an!

Vor kurzem habe ich diese Seite erstellt und würde mich über Eure Anmeldung und Euer Feedback sehr freuen! Die Seite ist eine "ganz normale" Community, auf der Ihr neue Freunde finden könnt. Viel Spaß!


LG Poggo




PS: Soll ich etwas ändern, verbessern?
______________


Zuletzt bearbeitet von poggo am 02.07.2010, 21:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Was meint Ihr den zur Seite? Sollte ich was verändern?
______________
Beitrag02.07.2010 um 20:15 (UTC)    
Titel:

sicher gibt es da was zu verbessern. mir persönlich ist zu viel werbung auf deiner hp.

wenn man durch deinen thread nicht wüsste, dass es sich wohl um eine community handelt, wüsste man nicht um was es sich bei dir dreht.

nicht der kleinste hinweis zu dem sinn deiner seite.

frei nach dem motto: erst registrieren, dann sag ich dir für was die hp da ist.

wenn leute, die nicht diesen thread lesen, auf deine seite kommen, dann gehen sie stillschweigend weiter.

das design an sich gefällt mir recht gut.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.07.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Endlich mal jemand mit Meinung! Very Happy

Stimmt, vielleicht sollte ich direkt auf die Sartseite schreiben, was man "bekommt" und nicht nur einen Link setzen. Das ist doch schonmal ein Anfang Very Happy


LG
Poggo

//EDIT: So, hab ich, alle Informationen direkt auf der Startseite! Außerdem ein "Werbung entfernen"-Link
______________


Zuletzt bearbeitet von poggo am 02.07.2010, 21:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de