Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.07.2010 um 23:19 (UTC)    
Titel: lightbox2 einbinden

hallöchen. ich mag vielleicht ein bisschen blöd sein, aber i-wie will das mit der lightbox bei mir nicht funktionieren. kann mir bitte einer ausführlich erklären, wo ich was beim homepagebaukasten (design css) einfügen muss, wo ich was hochzuladen habe und wie alles passend für meine homepgae heißen muss. würde mich riesig drüber freuen. danke für rückantworten. grüße
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag03.07.2010 um 06:45 (UTC)    
Titel:

WAs genau willst du jetzt wissen, erkläre es noch mal ausführlicher dann kann ich dir vielleicht helfen.
______________

Beitrag03.07.2010 um 08:16 (UTC)    
Titel:

also ich möchte, dass ich meine bildergalerie selbst zusammenbasteln kann, sodass ich eine bilderanzeige wie auf http://www.pixlie.de/demo/Lightbox2/ hinbekomme und dann die bilder (nach mausklick) sich nach dem lightbox2 script öffnen. ich habe auch schon die deutsche version von lightbox2 gefunden, allerdings klappt es nicht wie gewünscht......
nun mein eig anliegen: wo muss ich was einfügen, sodass bei mausklick ein bild über die lightbox2 geöffnet wird. bitte schreibe mir alles genau auf, welche codes wohin gehören. das einzige was ich bisher glaub richtig gemacht habe ist, dass die bilder, welche man für die lightbox2 braucht, hochgeladen habe. ich weiß auch nicht, wo man die java script dateien einbindet (muss man die i-wo hochladen oder wie funktioniert das)??? danke für hilfe
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag28.07.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de