Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Webseite
sehr gut
  28%
[ 2 ]
gut
  42%
[ 3 ]
befriedigend
  14%
[ 1 ]
aussreichend
  0%
[ 0 ]
mangelhaft
  0%
[ 0 ]
ungenügend
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel: Auftragskunst, Bewertung erwünscht!!!!

Sie haben noch keine Geschenkidee und sind frustriert, weil Sie in
der Einkaufsstraße nichts für Ihre liebsten anpricht?

Ich biete Portraitzeichungen aller Art
- vom Partner, über Kinder, Haustiere und Co.

All dies zu fairen, bezahlbaren Preisen.

Wie es funktioniert? Ganz einfach!
Besuchen Sie gerne meine Seite.


http://www.federzeichner.tk


Ich freu mich auf Sie!


Zuletzt bearbeitet von portraitzeichnung am 09.07.2010, 10:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich schon auf mehr Bilder. Die von Haustieren würden mich sehr interessieren, habe ja 5 Katzen Laughing
Aber ich denke, die Galerie wird sich noch füllen ?!
______________
Beitrag03.07.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Durch die unterschiedlichen Schriftstyles wirkt die Website sehr unseriös. Auch das Design ist sehr unpassend gewählt. Vom Inhalt ist die Seite recht gut, auch die Zeichnungen gefallen mir.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag06.07.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel: http://www.federzeichner.tk

Ich weiß nicht ob das "sehr unseriös" wirklich das passende Wort dafür ist, jedoch habe ich mir die Seite nochmal angegukt und habe die schriften abgepasst und jetzt verwende ich nur 2 Typografien.

Trotzdem Dankeschön für die netten Antworten.
Beitrag06.07.2010 um 07:35 (UTC)    
Titel:

für ein standarddesigns ist es ok und der haeder ist super.

allerdings 3 kleine sachen zum ändern:

weg mit der uhr und dem externen counter. ausserdem solltest du, wenn du schon keine .de hast, lieber die .de.tl statt der tk als url benutzen. tk hat bei mir immer einen faden beigeschmack.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.07.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

hab ich geändert. Wollte mir jedenfalls bald eine de. - Domain zulegen..
kommt einfach besser rüber finde ich.

Ich freue mich über weitere Bewertungen
(Die Umfrage auf der Seite ist einmalig und kurzfristig)
Beitrag07.07.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Zeichnungen auf einer guten Homepage präsentiert. Bis auf die viele Werbung oben ist es dir wirklich gut gelungen.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tk hat bei mir immer einen faden beigeschmack.
Warum? Hört sich ziemlich rassistisch an. Man kann alles was man will auf einer .tk Domain erscheinen lassen und es kann auch sehr schönes Zeug sein wie du an diesem Beispiel hier siehst, also urteile gefälligst nicht so.


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 07.07.2010, 21:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 06:24 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Sehr schöne Zeichnungen auf einer guten Homepage präsentiert. Bis auf die viele Werbung oben ist es dir wirklich gut gelungen.

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
tk hat bei mir immer einen faden beigeschmack.
Warum? Hört sich ziemlich rassistisch an. Man kann alles was man will auf einer .tk Domain erscheinen lassen und es kann auch sehr schönes Zeug sein wie du an diesem Beispiel hier siehst, also urteile gefälligst nicht so.


wenn du sagst, dass es sich rassistisch anhört, wie hört es sich für dich an? ich hab nichts rassistisches gesagt. du denkst aber daran, wie man sieht.

mit rassismuss hab ich nichts am hut. eine de ist mir immer lieber als eine tk. dann erkennt man bei google gleich, das es sich um eine deutsche seite handelt.

eine tk, kann immer falsch interpretiert werden (wie man an deiner aussage sieht), nichts weiter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.07.2010, 07:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Etwas schon am "Aussehen" zu urteilen ist in meinen Augen rassistisch. Und wenn es danach geht dann hat .de.tl einen ziemlich bitter, sauren Beigeschmack denn hier sind die meisten Seiten ziemlich hässlich.
Beitrag08.07.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Ich möchte euch hier an dieser Stelle mal den Wind aus den Segeln nehmen,
da ihr ersichtlich vom Thema abschweift. Es geht hier nicht um Diskreminierung,
hier geht es um die Bewertung einer Homepage:

http://www.federzeichner.tk

bzw.

http://www.portraitzeichnung.de.tl

Ich danke für deinen Zuspruch badwolf938, nehme aber auch gerne die
fördernde Kritik von 6p-iceblue an.
Aber ich möchte nicht dass sich hier über eine Art von Rassismus ausgesprochen wird, ich würde einfach nur gerne eure Meinung zu meiner neuen Hompage hören, bzw. lesen, damit ich noch besser mit meiner Präsentation werde.

Danke!^^


Zuletzt bearbeitet von portraitzeichnung am 08.07.2010, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

OK geh ich mal eine Stufe höher bei der Bewertung. Die Werbung von dot.tk, schau sie dir mal genauer an, 75% davon wirbt für dot.tk und der Rest für eine Homepage mit einem völlig anderen Thema. Wa glaubst du auf was für Websites du verlinkt wirst die garnichts mit deinem Thema zu tun haben? Die Werbung bringt dir eigentlich garnichts. Die hellgraue Schrift, mach sie bitte ein bisschen dunkler. Auf "Die Technik" ist am Ende des zweiten Abschnittes ein Zeilenumbruch zuviel und zwischen den ersten und dem zweiten eins zu wenig. Auf "Entstehungsprozess Katze" ist unten soooviel weiße Fläche, ich hoffe da kommt noch ein Text hin sonst scrollt man da umsonst runter. "Fragen zur Portraitzeichnung" und "Preisliste": die Schrift ist etwas klein geraten. "Impressum": der Haftungsausschluss ist einmal grau und einmal schwarz, sieht nicht so gut aus. "Empfehlung": Manche Links sind unterstrichen, manche nicht, sollte schon einheitlicher wirken. Was sucht der Counter unter "Empfehlung"? Rechte Box: ich finde das Marquee sollte stoppen wenn man mit der Maus drüber fährt. So das wars schon, ansonsten wie gesagt schöne Seite.
Beitrag08.07.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Gerade bei einer kommerziellen Seite wie Deiner empfehle ich doch ein eigenes Design. Denn was nützt Dir eine .de-Domain, wenn die Seite an sich einfach langweilig (ich sag das jetzt einfach mal so, vielleicht hab ich mir auch bloß die Standart-Designs übergesehen) ist?

Überleg Dir doch mal, ob Du nicht zuerst zu einem eigenen Design wechseln solltest....

LG
ED
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 08.07.2010, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

"Standart-Designs"
Wenn ich das Wort schon höre, es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag hier rumhängen die finden das es ein schönes Design ist und nicht irgendetwas Standard mäßiges. Wenn du keine Designaufträge bekommst kann ich auch nichts dafür aber bitte hör auf so einen Mist zu erzählen.
Beitrag08.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hallo, komm mal wieder runter Laughing
Ein individuelles Design bleibt halt in den Köpfen besser "hängen".

Maßgeblich ist ja erst mal der Inhalt. Es nutzt keinem ein tolles Design, wenn kein oder schlechter Inhalt vorhanden ist.

Trotzdem kann man ZU dem guten Inhalt auch ein gutes, eigenes Design machen...es wirkt einfach anders.
______________
Beitrag08.07.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
"Standart-Designs"
Wenn ich das Wort schon höre, es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag hier rumhängen die finden das es ein schönes Design ist und nicht irgendetwas Standard mäßiges. Wenn du keine Designaufträge bekommst kann ich auch nichts dafür aber bitte hör auf so einen Mist zu erzählen.



Bist du schlecht aufgestanden oder so? o_Ô

Eine gute Website braucht einen Wiedererkennungswert! Dieser bekommt man nur durch ein passendes Design! Wenn es ein Design jedoch mehrmals gibt (was bei den "Standard-Designs" natürlich ist) kann nie ein wiedererkennungswert entstehen. Auch wenn eine andere Website das selbe Design wie du es hast verwendet, der Inhalt auf der anderen Seite jedoch sehr schlecht ist, wird ein User dass mit deiner Seite verknüpfen, weil sich die Webseiten einfach so ähnlich sehen! Ein passendes Webdesign ist mit das wichtigiste an einer erfolgreichen Website. Ich weiß wo von ich rede!

Liebe Grüße
Yannick Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de