Suche im Forum:
Suchen



Was haltet ihr von meiner Seite?
Note 1
  0%
[ 0 ]
Note 2
  16%
[ 1 ]
Note 3
  16%
[ 1 ]
Note 4
  50%
[ 3 ]
Note 5
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Wrestlingseite?

Würde mich über jede vernünftige Kritik freuen. Very Happy
Nur noch eins das design gefällt mir so is nicht so das ich zu faul bin, ich finde es einfach nur das es so passt wie es ist. Cool Bitte nicht einfach für Note 6 oder so abstimmen weil man grad bock hat Exclamation
Beitrag03.07.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Ich glaube kaum das meine Seite ne Note 5 verdient hat!!!! Derjenige soll bitte vernünftige Gründe nennen oder nicht einfach hier im forum andere Seiten ganz schlecht bewerten denn das hab ich im forum schon oft bei anderen gesehen. Find ich nicht so toll Exclamation
Beitrag04.07.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Schade das sich keiner dafür interessiert
Beitrag04.07.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Puh, ehrlich ? Ich würd auch fast ne 5 geben ausser nem nicht wirklich guten
header und ein bissel info ist das alles noch sehr standart mässig !!

Wünsche dir aber weiterhin viel erfolg Smile

So long,....
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 04.07.2010, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

also ich finde mein Header geil. Ist das trotz der Vielen unterseiten trotzdem noch zu wenig? Ich weis gar nicht was ich noch schreiben soll
Beitrag07.07.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Flashdesign ist allgemein blöd, Hintergrund wiederholt sich, man nimmt niemals ein buntes Bild als Hintergrund für den Inhalt, die Textmarkierungen nerven, die Bilder sind von anderen Seiten geklaut, haufen Rechtschreibfehler, Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
Beitrag07.07.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

soll ich dir das mit den bildern ernsthaft erklären? Ich glaube jeder weiß das ich selber keine Jeff Hardy, Rey Mysterio, John Cena usw. Bilder selber Knipsen kann.
Beitrag07.07.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Von Videos dieses Wrestlings Screenshots zu machen ist legal. Vorgefertige Bilder von anderen Seiten zu klauen nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de