Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: Coolmenü

Hallo
Auf meiner Seite pikawelt.de.tl habe ich ein coolmenü. Das Problem: es liegt untereinander ich möchte es nebeneinander haben wie würde das gehen ?
Beitrag04.07.2010 um 06:03 (UTC)    
Titel:

bitte um eine antwort
Beitrag05.07.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Bitte antwortet Sad
Beitrag05.07.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid das ich pushe und spame aber ich brauche dringend eine Antwort
______________
Beitrag05.07.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Du weißt, dass das nicht gern gesehen wird und dennoch machst du es - für Dich
gelten die gleichen Regeln wie alle anderen, daher eine Verwarnung.

Der CSS-Code ist richtig und würde die Auflistung richtig nebeneinander darstellen,
das Problem jedoch liegt beim HTML-Abschnitt, also wo unten die ul-Liste anfängt.

Du hast zwar die jeweiligen immer geschlossen, aber du hast sie nicht wirklich
geöffnet, wo durch auch keine Auflistung zustande kommt, daher musst du eine erstellen. Du hast sogesehen den unteren Teil komplett versaut - am beste wäre es,
wenn du nur eine einfache horizontale Liste möchtest, diese lieber ohne Coolmenü
zu erstellen. Ich schicke dir gleich mal ein Code. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ok dankeschön
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de