Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel: Wer kann meine Homepage Bewerten.

Hallo zusammen, ich wollte frgaen ob ihr meine Webseite Bewerten könntet.
www.Hermatswil.info. Ich sage Danke.


www.Hermatswil.Info
Beitrag03.07.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Das gehört in den Promotionsbereich und nicht hier in die Plauderecke!!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das gehört in den Promotionsbereich und nicht hier in die Plauderecke!!

Lg, Osterholzer


Nein, stimmt schon, es ist ja eine externe Seite Wink
______________
Beitrag03.07.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das gehört in den Promotionsbereich und nicht hier in die Plauderecke!!

Lg, Osterholzer


Nein, stimmt schon, es ist ja eine externe Seite Wink


Echt? Ich dachte, er habe sich einen Domain gekauft. Seine Page ist ja ähnlich mit dem anderen Namen.
Kann sein - dann tschuldige bitte!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
powerpoint-wand hat Folgendes geschrieben:
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Das gehört in den Promotionsbereich und nicht hier in die Plauderecke!!

Lg, Osterholzer


Nein, stimmt schon, es ist ja eine externe Seite Wink


Echt? Ich dachte, er habe sich einen Domain gekauft. Seine Page ist ja ähnlich mit dem anderen Namen.
Kann sein - dann tschuldige bitte!

Lg, Osterholzer


Ist doch okay, ich habs nur an der .php Endung gemerkt.
______________
Beitrag04.07.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, dann bewerte ich doch mal deine Seite. Ist nun Extern, oder? Nicht hier im Baukasten gemacht. Muss ja fast so sein - .php gibts hier ja nicht!

Zum Design:
Das Design gefällt mir sehr gut! Ich weis ja nicht, obs von einem anderen Anbieter ein Standartdesign ist, denke aber mal nicht. Gefällt mir sehr gut! Nur einen würd ich vielleicht noch etwas anders machen: Die Navigation oben wo "Startseite Forum" steht, da würd ich eventuell noch mehr Seiten oben reinmachen. Wie etwa die Katheogrie "Bilder" oder auch eventuell "Gästebuch". Damit die Leiste nicht ganz so leer ist - ist aber auch nicht unbedingt notwendig!

Zum Inhalt:
ES sind sehr, sehr, sehr viele Bilder auf der Seite, was ich echt toll finde. Nur einen geht mir bei diesen Bildern ab: Die BIldbeschreibung. Schreib doch zu JEDEM Bild dazu, was man sieht, welche Plätze dort gerade gezeigt werden, wem das Haus gehört, warum du diesen Platz fotografiert hast. Da könnte man viel schreiben. Auch vom sonstigen Inhalt her ist die Seite mager. Es fehlt mir noch Text über Text!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten fürs Design geb ich dir mal 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 30,5 Punkte (Schulnote 2)
Mach weiter so!
Nicht schlecht deine Seite. Nur noch mehr Text schreiben!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich finde die Seite echt gut. Das Design ist schlicht und einfach gestaltet, so das es natürlich zum Thema passt. Ich würde das Hauptmenü mehr ausbauen. Es gibt viel zu viele Menüpunkte im linken Menü. Vielleicht ein Menüpunkt "Bilder" erstellen und dort alle Bilder reinstellen. Oder ein Menüpunkt mit "Aktivitäten" oder "Freizeit" erstellen, wo du "Restaurant und Hotels" , "Vereine in Hermatswil"...und so weiter ...reinstellen kannst. Also wenn su die Menüaufteilung und Struktur verbesserst, ist die Seite wirklich klasse.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de