Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Seite zur Bearbeitung "offline" stellen

hallo ich wollte meine seite mal einmal richtig verbessern
und es so machen das man Ersteinmal also das ersmal keine
besucher mehr druff gehen können geht das ??


Zuletzt bearbeitet von dj-deekreatz am 04.07.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hmm, schwer. Also kannst ´n Intro reinmachen und dann bei Eintreten-Text ein Space machen, oder die Home Seite und das Design löschen, und den inhalt einfügen und dann das Design. Mehr fällt mir nicht ein!

Gruß
Camiyo
Beitrag04.07.2010 um 10:35 (UTC)    
Titel:

es gab doch ma so das man ne intro machen kann und der enter
button weg is

wie geht das ?
Beitrag04.07.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Kannst du auch mal lesen? Confused

Füge das Extra "Intro" hinzu und beim Text, wo der Weiter-Link ist nur ein Leerzeichen,
also einmal auf die Leertaste drücken. Da durch verschwindet der Link, wo man
eigentlich auf die Seite kommt. Dann kannst du nun beim Text vor den Eintritt-Button
dein Text hinzufügen, zB: Die Seite wird gerade überarbeitet.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.07.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Guck mal, was meine Forensuchfunktion für dich gefunden hat: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119777&highlight=vor%FCbergehend
______________
Gruß
Andres

Beitrag06.07.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel: homepagehilfe

schaue doch erinfach mal bei homepagehilfe.de.tl vorbei die können dir weiterhelfen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von camyo am 21.01.2011, 21:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de