Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel: sehr wichtig über anmeldung

ich hab mal eine sehr dringende frage wie kann ich auf meiner seite es so einrichten das andere leute sich bei mia auf meiner seinte anmelden können?
ich bitte um schnelle antwort
Beitrag04.07.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe hast du das Extra "Versteckte Seiten" schon endeckt.

Die Accounts für deine User musst du jedoch manuell selbst erstellen, indem du unter "Extras editieren" das Extra auswählst.

User die sich bei dir registrieren wollen sollten dir also z.B per Kontakt die gewünschten Daten wie Name und Passwort zusenden.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de