Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel: Anzeige: gelöschter Benutzer

Guten Morgen,
ich hätte einen, denke ich, relativ kleinen Vorschlag. Wäre es vielleicht zu verwirklichen, dass im Forum bei den Informationen zum Schreiber, also da wo das Bild und das online, bzw. offline steht, ein kleiner Hinweis darauf ist, ob der Benutzer schon gelöscht ist oder seine Seite gesperrt. Das wär ziemlich nützlich, gerade für die älteren Threats, wo jeder zweite gelöscht ist und die manchmal ohne die Beispielseite schwer zu verstehen ist. Wenn sie gelöscht wäre, müsste man den Rest gar nicht mehr lesen. Andere Anbieter schaffen das auch und ich kann nur sagen, dass es deutlich einfacher ist.


LG
Poggo
______________
Beitrag04.07.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Du siehst es doch, wenn ein User hier nicht mehr angemeldet ist; schau dir den Vergleich an:



User, die nicht mehr angemeldet sind, haben kein Offline oder Online mehr beim Profil.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.07.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Du siehst es doch, wenn ein User hier nicht mehr angemeldet ist; schau dir den Vergleich an:



User, die nicht mehr angemeldet sind, haben kein Offline oder Online mehr beim Profil.


Außerdem ist kein Profilbild mehr vorhanden.
Beitrag04.07.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Außerdem ist kein Profilbild mehr vorhanden.


Ich habe auch kein Profilbild (obwohl eins hochgeladen ist, was man sieht, wenn ich PNs schick Razz).
Werd aber im Forum immer als "offline" bei den Beiträgen angezeig tund ohne Profilbild.

Das sichere Erkennungsmerkmal ist wie oben im Bild sichtbar: Kein Onlinestatus zu sehen. Weder online noch offline.
Und spätestens, wenn man das Profil aufruft, sieht man ebenfalls eine Meldung, dass der User gelöscht ist.

Profil ruft man übrigens mit einem Klick auf das Bild auf.
______________
Beitrag04.07.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Eben, dda kann ich voll zustimmen. Kann nichts weiteres hinzufügen! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de