Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel: Eine Design machen?

Hallo, ich bin leider überfordert was dass dsignen angeht, ic habe schon mehrere Beispielseiten angeschaut und ich kriege kein einziges so ein schönes design zusammen. ich ließ dort immer dass sie im foum eine(n) profi designer(in) gefunden haben der sich dafür bereit erklärt hat, könnte dass eventuell einer auch für mich machen?

Ich wäre euch so sehr dankbar.

lg
Beitrag04.07.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
es gibt diverse Anbieter für kostenlose und schmucke Css Designs für den HpBk:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475
Schau einfach mal die Angebote durch, bestimmt findet sich etwas schönes und passendes für dich.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.07.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

wie sollte es denn ungefähr aussehen ....

farbe ....thema usw .....je mehr infos um so besser kann man arbeiten ...

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de