Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet Ihr die Seite?
Sehr Gut
  50%
[ 1 ]
Nicht schlecht
  0%
[ 0 ]
Ist in Ordnung
  0%
[ 0 ]
Könnte besser sein
  50%
[ 1 ]
Geht gar nicht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Moin Ihr Lieben,

ich möchte gerne eine Bewertung von Euch haben.

www.unser-norden-kochbuch.de.tl

LG

Michael Laughing
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag04.07.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Moin!

Im Moment hat die Seite noch großes Verbesserungspotential. Die grundsätzliche Idee ist aber erstmal Klasse, komme ja selbst aus dem Norden und liebe die Norddeutsche Küche. Wink
Das Problem ist, dass noch sehr wenig Inhalt da ist, die angelegten Kategorien lassen aber darauf hoffen, dass sich das bald ändern wird.
Das Design ist ein Standarddesign. Das ist weder besonders gut, noch wirklich schlecht. Das Problem mit dem derzeitigen ist einfach, dass es für mein Empfinden überhaubt nicht zum Inhalt der Seite passt. Wenigstens den Header solltest du verändern. Falls das in diesem Design nicht richtig funktioniert, würde ich an deiner Stelle in Erwägung ziehen auf ein anderes Design umzusteigen.

Also im Moment lautet mein Fazit: könnte Besser sein und ich bin überzeugt davon, wenn du nicht aufgibst, dass es noch viel besser werden wird. Wink Also nicht entmutigen lassen!
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 04.07.2010, 09:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Da muss ich meinem Vorredner recht geben das Design ist leider noch
"Standart" und sollte dem Thema angepasst werden , gibt ne menge nette
Designer hier im HPBK die dir bestimmt gerne helfen Smile Zum design solltest
du dir vielleicht von 6p erklären lassen wie das mit dem verbreitern geht der
ist nen netter und hilft dir bestimmt Smile

Zum Inhalt , tja wie auch schon mal gesagt worden ist leider noch nicht viel aber
sowas ist ja ausbaubar werd dich mal zu meinen Favoriten adden , hoffe da
kommt was gutes bei rum *liebe gutes essen* !!!

Eine Bewertung in Noten werde ich nicht vornehmen , denn dann müsste ich dir
eine nicht so gute note geben und das würde nur demotivieren , meine meinung
weisst du ja jetzt Smile

Hoffe auf gutes gelingen !!!

So long,...
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes




Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 04.07.2010, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

wie wäre es damit?



zu sehen hier: http://gringo.de.tl/

gruss gringo


@dos-bikes: danke fürs kompliment Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2010, 00:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Ich sagte doch der gringo isn netter Smile

@ gringo , gern geschehen Smile
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag05.07.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: Hallo Gringo

Finde ich voll Gut.

Du mußt mir nur sagen wie ich es auf meiner HP einsetzen kann.

LG

Michael
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag05.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

eingefügt wird es so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

den code schicke ich dir als nachricht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2010 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Die Seite steht.

Wie findet Ihr Sie?

LG

Michael
______________
Lernen mit Rheuma zu Leben und Erleben
Beitrag08.07.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

die rechten boxen solltest du etwas übersichtlicher gestalten. du brauchst nicht den ganzen link reinsetzen, sondern nur ein wort und das dementsprechend verlinken. auch das kannst du mittels dem editor und der weltkugel machen. dann nimmst du den code einfach aus dem quelltext.

gruss gringo


tip: um inhalte in einer box mittig zu machen, musst du einfach
Code:
<center>

vor dem inhalt setzen. das betrifft den counter und die wetterbox.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.07.2010, 14:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de