Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Namen einer Hauptseite

hallo!

Ich habe leider (schon länger ) ein Problem mit einer meiner Hauptseiten, der Name wird nicht so angezeigt wie ich es eingebe (ich habe es schon mehrmals probiert)
ihr könnt ja auf meine hp sehen, dann seht ihr es:

Die Hauptseite soll eigentlich
Singen der "Großen"
heißen, und so gebe ich es auch ein.
Doch da ist noch ein
">
vor
Natürlich ist dass nicht soooo schlimm, aber ich finde es sieht komisch aus und gehört halt auch nicht so

wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte

Vielen Dank schonmal
Jessica

PS: Ich finde den Homepage-Baukasten echt klasse, ein ganz großes Lob an alle, die daran beteiligt sind dass es immer besser und benutzerfreundlicher wird
Beitrag05.11.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Er zeigt mir an, dass Du ein <B> dort hast.

Hast Du das Menü dick anzeigen aktiv?

Wenn ja, mach das mal weg und schau es Dir dann mal an.
Beitrag05.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

stimmt wenn ich das mit dem dick wegmache steht der Name da normal..

nur eigentlich fand ich das ganz schön und überischtlich mit dem "dick"

aber trotzdem schonmal danke !!


kann mir vielleicht trotzdem jemand schreiben wie oder ob ich den Namen da nicht auch normal und dick anzeigen lassen kann? weil es gibt die funktion ja nunmal...

Danke
Beitrag07.11.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Probiere es vielleicht manuell in den Seitentiteln: Titel so abändern:
<b>TITEL</b>
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de