Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Editor Fehler

Was ist den mit dem Editor los?? Ich kann nichts mehr rein Kopieren und auch nichts verändern ich kann einfach nichts schreiben. Mit Firefox gehts auch nicht wenn ich mich Einlogge und auf Design verändern klicke werde ich wieder zum Login umgeleitet wo ich nochmals meine Daten eingeben muss...
Beitrag04.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Du solltest des "Cache" und die "Cookies", welche dein Browser gespeichert hat löschen. Editoren verwenden diese Dinge und funktionieren nur mit den richtigen Cookies und dem richtigen Cache. Im Baukasten sorgen die Cookies dafür, dass du eingeloggt bleibst, da deine Daten in ihnen gespeichert sind, wenn also dein Cookies fehlerhaft währen würdest du zurück zum Login geleitet werden, was ja anscheinend der Fall ist. Cache ist der Temporäre Speicher deines Browsers, dieser macht es möglich, dass Seiten die du in einer Sitzung bereits besucht hast schneller geladen werden. Sollte dieser fehlerhafte Daten gespeichert haben kann es auch hier zu Fehlern kommen.

Cookies löschen: Mozilla Firefox (3.63):
Extras » Neuste Chronik löschen (Strg + Umschalt + Entf) » Haken bei "Cookies" setzen

Cache löschen: Mozilla Firefox (3.63):
Extras » Neuste Chronik löschen (Strg + Umschalt + Entf) » Haken bei "Cache" setzen
______________________________________________________________________

Cookies löschen: Internet Explorer 8:
Sicherheit » Browserverlauf löschen (Strg + Umschalt + Entf) » Haken bei "Cookies" setzen

Cache löschen: Internet Explorer 8:
Sicherheit » Browserverlauf löschen (Strg + Umschalt + Entf) » Haken bei "Temporäre Internetdateien" setzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de