Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Werbung verbotener Nacktscanner

Liebe Leute !
Das ist ja wohl das Letzte, diese Werbung !!!!!!!!
Muß das sein ?
Das zieht doch jede wohlgemeinte Webseite tief in den Keller der Niveaulosigkeit.

Bitte dringend entfernen !
Beitrag04.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Kauf dir doch nen premium paket
Beitrag04.07.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten sucht die Werbung nicht aus, der Baukasten fügt nur ein Script ein welches die Werbung anzeigt. Eingefügt wird die Werbung von Google, welche auch auswählen welche Werbung angezeigt wird. Du kannst aber die Werbung für 2,58¤/Monat ausschalten. Dafür musst du das Premiumpaket "werbefrei" kaufen. Weitere Informationen zu diesem Paket findest du hier. Was du auf gar keinen Fall machen darfst ist zu versuchen die Werbung zu verdecken oder in irgendeiner Form manipulieren, da ansonsten deine Homepage gesperrt wird.Das Paket "werbefrei" hat auch in kenster Form etwas mit dem Premiumpaket "plus" (4,36¤/Monat) zu tun, es lässt nur die Werbung veschwinden ändert aber sonst nichts. Die Laufzeit für ein Premiumpaket ist 1 Jahr, danach wird die Werbung wieder eingebelendet sofern du den Vertrag nicht verlängert hast. Noch ein Tipp für alle: Die Werbung ist vielleicht lästig, aber sie hätten wir gar keine Homepage. Also anstatt immer nur auf der Werbung rumzuhacken könnte man ja auch mal klicken, denn jeder Klick ist bares Geld für Webme. Mit mehr Geld kann Webme sein Angebot verbessern.
Beitrag04.07.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Die Werbung ist leider kein Diskussionsthema...
Illegale oder Pornografische Inhalte werden sofort entfernt,
aber ein "Nacktscanner" gehört nicht wirklich dazu, auch wenn der unangenehm ist...
Leider braucht der HPBK die Werbung zur Finanzierung.
Mit einem Premium Paket können sie diese Werbung entfernen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de