Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: 2. Homepage einrichten

Hallo,
da mein Hund verstorben ist müsste ich die Homepage umbenennen oder eine weitere HP gestalten.
Wie muss ich vorgehen???
Kann man einfach eine 2. HP anmelden?
Dies wäre mir am liebsten da ich die HP von meinen verstorbenen Hund gerne noch ein wenig behalten möchte...

Danke
Carina
Beitrag04.07.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Carina,
dass mit dem Hund tut mir wirklich Leid Sad
Sie können gerne eine 2. Homepage anlegen,
dazu müssen Sie sich hier erneut registrieren:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Eine 2. Homepage ist völig kostenlos!
Sie müssen nur eine neue E-Mail Adresse verwenden,
denn man kann nicht 2-mal die gleiche E-Mail Adresse verwenden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.07.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich keine 2. E-mail Adresse Crying or Very sad
Kann ich evtl. die Domain umbenennen? - Wäre auch schon sehr hilfreich...

Vielen Dank
Carina
Beitrag04.07.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Moin,
erstmal mein Beileid...

Das Umbenennen geht hier leider nicht. Eine zweite Email-Adresse ist aber leicht zu bekommen bei kostenlosen Anbietern wie gmx oder yahoo. Entweder man hat dort schon einen Account und richtet sich ne Zweitemail ein (gmx kann das beispielsweise) oder du meldest dich dort halt neu an. Es macht keinen Unterschied und ist schnell erledigt. Diese e-mail Adresse kann man dann nur für Anmeldungen zu Internetdiensten nutzen und so den u.U. anfallenden Spam auslagern oder die e-mails auf deine Erstadresse weiterleiten lassen...
______________
Gruß
Andres



Zuletzt bearbeitet von die-freien-soeldner-zu-oldenburg am 04.07.2010, 19:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hey,
auch von mir mein Beileid zum Tod deines Hundes.

Aber am einfachsten ist es, wenn du eine Google-Mail-Adresse hast. Dort kannst du nämlich folgendes machen:

Homepage Nr.1:
xyz@googlemail.com

Homepage Nr.2:
xyz@gmail.com

Mfg
GamingParadise
Beitrag04.07.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

nochmals lieben Dank Smile
Habe mir soeben über GMX eine zweite Adresse eingerichtet.
Ging recht einfach und die E-mails laufen Standartmäßig weiter auf mein Hauptpostfach... klasse...

Wenn ich irgendwann die Domain meines verstorbenen Hundes löschen möchte- da er in die neue Domain als "Erinnerung" seinen Platz finden wird - muss ich irgendwas besonderes beachten???

Danke
und LG
Carina
Beitrag04.07.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

basco-vom-westerwald hat Folgendes geschrieben:
nochmals lieben Dank Smile
Habe mir soeben über GMX eine zweite Adresse eingerichtet.
Ging recht einfach und die E-mails laufen Standartmäßig weiter auf mein Hauptpostfach... klasse...

Wenn ich irgendwann die Domain meines verstorbenen Hundes löschen möchte- da er in die neue Domain als "Erinnerung" seinen Platz finden wird - muss ich irgendwas besonderes beachten???

Danke
und LG
Carina


Nein, wenn du die Domain hier löschen möchtest, kannst du einfach deine Homepage unter "Einstellungen" löschen. Aber die Homepage ist dann nicht wirklich gelöscht, sondern nur deaktiviert. Man kann sie dann über den E-Mail-Support reaktivieren lassen. Die Domain bleibt dann auf ewig für dich hier reserviert, auch, wenn du sie löscht bzw. deaktivierst.

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de