Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: Counter

Ich hab ne Frage zum Besucherzähler. Jeden Monat fängt der von vorne wieder an mit Zählen, was bei meiner Freundin allerdings nicht so ist. Da zählt es immer weiter, egal ob neuer Monat oder nicht. Wir sind das mal durchgegangen, aber sie hat genau das Gleiche stehen wie ich bei meinen Extras.
Beim Zeitraum habe ich auch "Gesamt" stehen. Weil sonst hätte ich schon weit mehr als 1000 Besucher gehabt.

Wie kann man das einstellen das es wie bei meiner Freundin immer fortlaufend zählt?
Beitrag04.07.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das liegt nicht an deiner Einstellung. Bei einigen passiert das jeden Monat. Ist ein Fehler hier im System, weshalb ich schon auf einen externen Counter umgestiegen bin. Es gibt schon diverse Threads zu dem Thema
______________
Beitrag04.07.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hey,
das kann man leider nicht einstellen. Das ist ein Fehler vom HPBK, der leider noch nicht behoben werden konnte.

Evtl. könntest du einen externen Counter benutzen. Ich benutze Directcounter.de , denn dort kann man sehen, wieviele im Moment auf der Homepage sind, wie viele heute, gestern und insgesamt schon da waren. Außerdem gibt es eine Statistik, die über ca. 2 Monate geht, ähnlich wie beim HPBK. Außerdem ist DC viel genauer und zählt jeden Besucher einzeln, anders als im HPBK Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag04.07.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort. Könntet ihr mal da bitte vielleicht noch Hilfe geben, wie ich einen externen Zähler erstelle und ihn dann für die HP aktiviere?
Beitrag04.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das ist ganz einfach. Such dir einen Counter aus (google). Dort kann man i.d.R. verschiedene Designs auswählen. Wenn du das gemacht hast, bekommst du einen Code. Diesen Code fügst du auf deiner Seite ein (z. B. in den rechten Boxen oder im Css der jeweiligen Seite.

Am besten nimmst du einen Counter, wo du die Startzahl eintragen kannst, sonst fängst du wieder bei Null an.

Ich hab einen bei http://www.directcounter.de/
______________
Beitrag05.07.2010 um 07:29 (UTC)    
Titel: Google Analytics

Nehmt Euch Google-Analythics.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de