Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 07:28 (UTC)    
Titel: Ich kann Google-Chrome-Browser nicht installieren

Hallo an die Experten hier!

Wollte den Google-Chrome Browser downloaden, aber es funktioniert nicht. Es kommt immer die Nachricht, es können die Daten aus firefox nicht importiert werden und ich soll alle firefox Anwendungen schließen und dann den Vorgang wiederholen.
Ich habe aber nie eine andere Anwendung offen und wenn die Installation fertig ist, habe ich nur das normale Googlefenster als Browser. So wie bei Googlesuche.

Wer weiß Rat?
Confused
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag05.07.2010 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Versuchst du die ganzen Lesezeichen und Weiteres zu übertragen? Schaue
mal im Task-Manager (Prozesse), ob der Prozess firefox.exe noch läuft,
wenn ja - dann rechtklick => Prozess beenden.

Was meinst du eigentlich mit installieren? Laut deinem Thread hast du
die Installation fertig und hast den Chrome sogar laufen Surprised
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.07.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Versuchst du die ganzen Lesezeichen und Weiteres zu übertragen? Schaue
mal im Task-Manager (Prozesse), ob der Prozess firefox.exe noch läuft,
wenn ja - dann rechtklick => Prozess beenden.

Was meinst du eigentlich mit installieren? Laut deinem Thread hast du
die Installation fertig und hast den Chrome sogar laufen Surprised


Ja, das ist ja das konfuse. Einmal kommt die Meldung, dass ein Fehler bei der Installation aufgetreten ist und auf der anderen Seite ist die Installation aber bei der Software eingetragen.
Habe nun erstmal wieder alles rückgängig gemacht, nachdem ich einige Erfahrungsberichte gelesen habe.
Muss noch mal über Sinn und Unsinn von Chrome nachdenken.

Danke aber für deine Hilfe. Mr. Green
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag05.07.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

denke daran, dass google chrome nicht zum bearbeiten deiner hp gedacht ist. du musst dann eh wieder auf firefox oder den internetexplorer zurückgreifen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2010, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Versuches vllt. einmal ohne Importieren.
Ansonsten, falls die Installation von Chrome nach wie vor nicht will - nimm eine Alternative:
http://www.srware.net/software_srware_iron_download.php

Iron basiert genauso wie der Google-Browser auf Chromium.
Zeigt die Websites genauso an und auch das optische ist genauso. Das ganze nur ohne Google Wink
Hast damit im Prinzip das gleiche. Vielleicht klappt es damit besser.


Aber ja, zum Bearbeiten der Homepage empfiehlt sich eher Mozilla Firefox oder der Internet Explorer.
Mit Iron/Chrome hatte ich persönlich auch keine Probleme bein Bearbeiten, aber da gebe ich keine Garantie, dass das bei allen so ist.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de