Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel: Hinter Menüpunkt ein Bild

Hallo,

ich versuche unermütlich ein Bild hinter dem Menüpunkt "RC-Modelle" zu posizunieren soch es geht nicht.
Auch mit verschiedenen CSS Codes war ich erfolglos.

Dies ist der Code den ich hier gefunden habe und bei "Text über dem Design" eingefügt habe:

Code:
<style type="text/css">
<!--
li#nav_RCModelle{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/modellbau-timpen/titel-bg.png);  }
//-->
</style>



Dch es will nicht klappen
Bitte hilft mir
______________

www.modellbau-timpen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von modellbau-timpen am 05.07.2010, 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi,
du verwendest in deinem Design eine andere Schreibweis als du jetzt versucht hast zu verwenden, daher könnte der Fehler kommen.

Versuche folgendes bei "Text über dem Design" einzufügen:
Code:
<style type="text/css">
<!--
#nav_RCModelle{background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/modellbau-timpen/titel-bg.png);  }
//-->
</style>

______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag05.07.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Was soll ich sagen?
Es funktioniert Very Happy Very Happy

Danke das Therad kann geschlossen werden.
______________

www.modellbau-timpen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de