Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: Jetzt deinen Comic veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls unter euch jemand zeichnet oder Comics entwirft und diese
gerne veröffentlichen würde, dafür habe ich heute einen Tipp:

Sicherlich ist dem ein oder anderen der Begriff Books on Demand GMbH,
Norderstedt bekannt, dort veröffentlichen Autoren über im On Demand (auf Bestellung) - Verfahren. Und nun bietet BOD auch einen super Service um Comics zu veröffentlichen. Leider veröffentliche ich nicht BOD und kann daher keine Erfahrungen austauschen, aber ich denke, dass dieser Service für manche von euch brauchbar ist. Viel Spaß

Link: http://www.bod.de/Comic.html

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.07.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

kann man auch kostenpflichtige eComic´s anbieten?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de