Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Homepage 'under construction'

Wie kann ich meine HP unerreichbar schalten? Ich hab die leichtfertiger Weise schon aktiviert, ist aber noch ne totale Baustelle und würd die gern erst freischalten, wenn man sich die page auch einigermassen ansehen kann.
Beitrag05.07.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Dafür ist das Extra Intro ganz nützlich schreib da einfach das deine Seite derzeit nicht erreichbar ist oder so etwas.
Dann musst du noch den Weiter Button so färben das man ihn nicht mehr sehen kann, oder das Weiter komplett entfernen.

Wenn deine Seite dann fertig ist kannst du das Intro einfach wieder entfernen.






_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Votet hier für meine Homepage.
http://www.chafo.bplaced.de/umfrage.html
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag05.07.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Meine Methode:
Überleg dir einen Text oder mach ein Bild zum Beispiel
Zitat:
Wird bearbeitet

dan gehe in die Quellcode Ansicht und bei den Einstellungen und füge ein Kommentar-Anfang hinzu
Code:
<h1><b>Wird bearbeitet</b></h1>
<!--

und im Text unter dem Link ein Kommentar-Ende:
Code:
-->

Wichig! gehe nicht wieder in die Normale Ansicht nach dem du das getan hast!
Beitrag05.07.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel:

drenersheim hat Folgendes geschrieben:
Meine Methode:
Überleg dir einen Text oder mach ein Bild zum Beispiel
Zitat:
Wird bearbeitet

dan gehe in die Quellcode Ansicht und bei den Einstellungen und füge ein Kommentar-Anfang hinzu
Code:
<h1><b>Wird bearbeitet</b></h1>
<!--

und im Text unter dem Link ein Kommentar-Ende:
Code:
-->

Wichig! gehe nicht wieder in die Normale Ansicht nach dem du das getan hast!



ich muss zugeben, dass selbst dieses zu hoch für mich ist. ich bin absoluter laie.
Beitrag05.07.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hey,
füge einfach bei "Text des Eintreten Buttons" folgenden Code ein:

Zitat:
<div style="display:none;">asdf</div>


Dann kannst du bei "Text vor dem Eintretenbutton" ganz einfach deinen Text bearbeiten, z.B. eine Erklärung, dass diese Seite gerade bearbeitet wird Wink

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de