Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel: Flash datei entfernen

Hallo Leute
ich wollte in Seite Home einen Flashdatei (.swf) einfügen und wurde aus versehen 2 mal eingefügt wie kann ich das eine oder auch beide Deteien entfernen ??
wenn ich auf das Seite gehe wo ich es eingefügt habe sehe ich nichts, weder einen Zeichen noch ein Schrift die Seite sicht Blank aus

Wie und wo kann ich die Dateien löschen ??

Danke im voraus
Beitrag05.07.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

seite bearbeiten und oben im editor auf quellcode (oben links) klicken. dann markieren und raus damit. speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.07.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo 6p-iceblue
Danke für den schnellen hilfeleistung
ihr seid super ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de