Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: Neues Design - Bitte Bewerten

Hey Leute,

meine Homepage (ferrari-fan-seite.de.tl) ist jetzt so gut wie fertig. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihrmir eure ehrliche Meinung sagen könntet und vill. auch sagen was verbesserungswürdig ist.

Danke schon mal im Vorraus. Cool

Mfg
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 16.02.2011, 21:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 05:52 (UTC)    
Titel:

http://ferrari-fan-seite.de.tl

da ist sehr viel zu verbessern. alleine der haeder macht schon mal nicht viel her. ein pixeliger text, ein logo, was sehr schlecht ausgeschnitten ist und dann auch noch mit rahmen.

beim öffnen der technischen daten, wird die navigation aus dem design befördert, weil das textfeld wohl nicht mitwächst. deshalb fallen auch sehr viele sachen an sich aus dem textfeld (z.b.bilder)

die schwarze schrift ist nicht sehr passend (nur bei fettschrift) und rot auf rot geht überhaupt nicht, selbst wenn es nur als überschrift ist.

das gesamte design an sich ist zu klein, aber wenigstens zentriert.

die krönung ist aber das popup. wozu der hinweis, dass die seite auf deutsch ist? ausserdem heisst es only und nicht onli.

noch ein tip: man muss nicht jedes extra aktivieren um die navigation voll zu bekommen. ausser den seiten "technische daten", sind in der navi nur extras.

da musst du nochmal ran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2010, 06:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://ferrari-fan-seite.de.tl


beim öffnen der technischen daten, wird die navigation aus dem design befördert, weil das textfeld wohl nicht mitwächst. deshalb fallen auch sehr viele sachen an sich aus dem textfeld (z.b.bilder)


da musst du nochmal ran.

gruss gringo



oke

kannst du mir sagen wie ich ich das design dazubringe das es mitwächst?

thx
Beitrag06.07.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

da ich mich nicht mit css auskenne, kann ich dir nicht helfen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.07.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich will meine IP nicht wissen wenn ich deine Seite besuche. Das rot brennt einem die Augen weg und der Content ist irgendwo zuende und der Inhalt geht weiter. Ansonsten geht es schon.

height: auto;
lautet der Befehl.
Beitrag08.07.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

oke danke
rot gehört nun mal zu ferrari Wink
und wo muss ich den code einfügen?

Mfg
Dennis


Zuletzt bearbeitet von ferrari-fan-seite am 08.07.2010, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Naja dann sollte das rot vielleicht am Ferrari dran bleiben Wink

das kommt bei #content mit hin
Beitrag08.07.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:



ich hab den schriftzug mal mit punkten markiert, bei wo die buchstaben pixelig sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ja da kann ich leider nichts dafür, weil ich das design in paint.net gemacht hab und den schriftzug reingeschrieben habe.

Mfg
Dennis
Beitrag08.07.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Naja dann sollte das rot vielleicht am Ferrari dran bleiben Wink

das kommt bei #content mit hin


das design bleibt trozdem noch so wie vorher Crying or Very sad

Mfg
Dennis
Beitrag16.07.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

könnt ihr mal bitte mein Forum auf meiner Website bewerten?

Danke schon mal im Vorraus

Mfg
Dennis
Beitrag16.07.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

ist ein fertiges, was soll man denn bewerten? kann sich doch jeder dort anmelden (foromieren.de) und das design benutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2010, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist ein fertiges, was soll man denn bewerten? kann sich doch jeder dort anmelden (foromieren.de) und das design benutzen.

gruss gringo


ich könnte zwar mein eigenes design einfügen, aber ich habe bis jetzt leider noch nicht die zeit dafür gefunden
Beitrag30.07.2010 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

es hats sich wieder einiges getan auf ferrari-fan-seite.de.tl. Ich wollte mal wissen wie es euch gefällt. Danke fürs Backup .

Mfg
Dennis
Beitrag30.07.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

backup? oder feedback?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de