Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Werbung per Klick einklappen

Hey,

ich hätte da mal eine Frage die sich ehr an Webme oder die Moderatoren richtet, falls sie es wissen.

Also meine Frage ist, ob man auf seiner eigenen Homepage einen Link o.ä.
setzen darf, der ein Javascript betätigt, dass dann die Werbung einklappt/ausblendet. Die Werbung wäre ja so oder so bei jedem Reload wieder da und wer die Werbung sehen möchte muss ja garnicht erst drauf klicken. Also ist nun nur meine Frage, ob das hier nicht erwünscht ist und dann die Homepage gelöscht werden würde, oder ob das erlaubt ist?

( Ich wollte halt vorher mal nachfragen bevor ich hier was illegales tue Razz )

mfg Max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.07.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi Max,

also ich weiss es in der Tat nicht! Vielleicht einer der anderen Moderatoren?

Ich gebs sicherheitshalber mal intern weiter. Sobald dich die Antwort habe, geb ich es hier bekannt!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.07.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Okay alles klar ich hab Zeit. Kann warten =)

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag06.07.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit den Mods wurde es intern besprochen und auch der verantwortliche Techniker hat sich dazu geäußert.

Im Ergebnis ist festzustellen, dass du bitte von deiner Idee Abstand nehmen solltest.

1. Laut AGB darf an der Werbung nichts manipuliert werden. Durch das Ausblenden der Werbung wäre die Werbung weniger lange sichtbar.

2. Zum Thema hat webme klar Stellung bezogen. Jegliche Art der Beeinflussung ist untersagt. Nur das horiontale Verschieben wird "geduldet". Eine Ausnahme würde u. U. den Weg für weitere Ausnahmen öffnen, was nicht erwünscht ist.

3. Wenn man das jedes mal, bei jedem Seitenwechsel wegklicken muss, bringt es so gesehen rein gar nichts. Der Nutzen für dich ist daher nicht erkennbar.

Ich hoffe auf dein Verständnis!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de