Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel: schachseite

hi suche leute die vom schach eine kleine ahnung haben und meine schachtraining seite bewerten wolln hab heute erst angefangen Wink

kennt jemand tools für schach?

danke für jede antwort!! Mr. Green


hier die seite: http://have-fun-with-chess.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von have-fun-with-chess am 09.07.2010, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel: Schach

Sehr schöne Seite!

Editier nochmal bitte deine Adresszeile über meinem Eintrag.

Du hast das www vergessen und dann muss man deine Internetadresse erst kopieren.

http://www.have-fun-with-chess.de.tl/




lg Mats
http://www.federzeichner.tk


Zuletzt bearbeitet von portraitzeichnung am 06.07.2010, 08:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 07:38 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass der : zu dicht dran ist, sonst würde der link funktionieren.

zur not kann man auf den profilnamen klicken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Also, wenn ich Du wäre, würde ich mich auf das Wesentliche beschränken: Was beispielsweise hat das Wetter mit Schach zutun?? Very Happy . Oder warum fragst Du, wie die Leute Deine Seite finden. Wenn alle meinen, dass Sie schlecht ist, weißt Du immer noch nicht, was Du verbessern solltest. Du hat ein Übersetzer, aber kaum Inhalt, abgesehen davon übersetzt das Tool in viele Sprachen außer der Bekanntesten, nämlich Englisch. Vielleicht solltest Du Dir vor dem Einbinden eines Tools überlegen, ob es überhaupt jemand braucht. Wieviele Deiner Besucher können kein Deutsch aber italienisch. Außerdem müsstest Du gemerkt haben, dass dieses Tool sowieso nur die Hälfte Deiner Wörter und Sätze übersetzt, also vollkommen nutzlos ist? Du beschreibst ausführlich die möglichen Bewegungen jeder Figur, aber verlierst nicht ein Wort über das Ziel des Spiels.

Ich möchte Dich nicht ärgern oder so, sondern Dir einfach nur zeigen, dass Du Dich vielleicht mehr aufs Wesentliche beschränken solltest. Je mehr unnötigen Schnickschnack man auf seiner Seite hat, desto unwohler fühlen Andere sich dort.


Viel Glück!
(Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht krumm, dass ich Deine Seite hier so schlecht gemacht habe Confused )

ED
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 08.07.2010, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel: okay danke für den tipp

hab über das ziel noch gar nicht richtig nach gedacht
okay überstzer weg , (neuen vllt) , wetter denk ich kann bleiben weil ist ja informativ Wink
Beitrag08.07.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: Re: okay danke für den tipp

Hi,

Ich finde den Inhalt sehr interessant.
Du könntest z.B noch auf dir Schach-Liga eingehen.
Bei den Beschreibungen/Lernkursen könntest
du noch Bilder machen.
Das Design müsste noch passend gemacht
werden. Am besten mit CSS.
Denke dir einen Slogan und ein Logo aus.
Das prägt sich beim Besucher ein.

have-fun-with-chess hat Folgendes geschrieben:
wetter denk ich kann bleiben weil ist ja informativ Wink

Nein, denke ich nicht auf einer Schachseite... Rolling Eyes

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag08.07.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hallo,

deine seite ist richtig gut gelungen. Du könntest aber noch die Rechtschreibfehler (z.B. sonnst, Darrstellung) beheben. Sonst fand ich, wie schon gesagt, gut.

Mfg
Dennis
Beitrag08.07.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Fand die Seite auch schon gut gelungen, Daumen hoch!
Wird Zeit, dass ich mal wieder anfange zu spielen...

Was für mich und bestimmt den einen oder anderen Besucher interessant wäre, wären Hintergrundinformationen zum Spiel, also zu der Entstehung und Regeländerungen im Laufe der Geschichte oder auch zu berühmten Schachmeistern, ihren Strategien und was sie so gut gemacht hat.

Vielleicht wären auch noch Schachvarianten also Fantasieschach usw. sehr interessant, eventuell mit bekannten oder eigenen Hausregeln. Da kann man noch viel draus machen...
______________
Gruß
Andres

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de