Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: Kann man eine zweite Page erstellen...

Hallo liebe Fragenbeantworter,

ich habe ein kleines Problem...
Ich besitze schon eine Seite bei Homepage-Baukasten.de, möchte aber nun eine zweite "eigene" haben, weil ich die erste nur aufgrund von webproblemen meiner freunde gemacht habe... habe nichts diesbezüglich in den AGB's gefunden und möchte mir nur einmal sichergehen ob ich das darf...

Vielen Dank euer Cedka
Beitrag05.11.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Das darfst du, du mußt dir nur eine andere E-Mailadresse für die Registrierung zulegen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.11.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

okay vielen dank...
geht ja hier super schnell...
MfG Cedka
Beitrag05.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du kannst soviele HP´s machen, wie Du möchtest.

Wichtig ist dabei nur, Du brauchst für jede andere Page eine neue/andere Emailadresse.

Pro Emailadresse geht nur eine Homepage!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de