Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Play-News.de.tl - GAMES. NEWS. AND YOU

Hallo HPBK-User,

ich würde gerne das ihr meine Seite mal Bewertet.
Was euch gefällt und was nicht so das ich das was Stört Verbessern kann.

Auf meiner Seite geht es um Games und zwar kann man bei mir Aktuelle Gamingnews lesen und sogar selber schreiben. Zudem gibt es informationen über kommende Spiele und ich werde bei der diesjährigen gamescom dabei sein und über sie berichten. Ich habe dann noch ein Forum und den GameCheck Bereich. In dem kann man sich Test´s über Games an schauen. Natürlich kann man bei uns auch selber Game Checks schreiben.

Durch eine Kostenlosen Registiereung kann man bei mir Eigene Usernews schreiben und eigene GameChecks schreiben.

Im laufer der Zeit kommen noch weitere Feature dazu also es lohnt sih bei mir vorbei zu schauen.


Gruß

Play-News
Beitrag15.07.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt deine page du könntest vielleicht denn Hintergrund ändern etwas eintönig und das wo Keine News über der navi sich bewegt die ecke rechts
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag16.07.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir Smile Sieht gut aus, das einzigste was meiner Meinung nach nicht ganz passt, ist der linke teil des Headers, vll machst du das noch auf eine Höhe Smile
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag16.07.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Hi,

das Design finde ich passend und ideenreich.
Der Inhalt ist gut übrlegt.
An der Rechtschreibung könntest du noch
arbeiten.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!



Zuletzt bearbeitet von nur-kostenloses am 16.07.2010, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

mir gefällt ehrlich gesagt, nur die navigation.

die schriften im haeder sind mir zu simpel und fallen zum teil aus dem vorgegebenen bereich (auch wenn es absicht ist). auch eine umrandung der schrift wäre ratsam. mir gefällt auch nicht, das der haeder verschiedene elemente drin hat. das wirkt abgehakt.

das scrollende news passt irgendwie nicht da rein. lieber rechts ansiedeln und darunter auch news in kurzform schreiben. statt dessen kann man das element über dem content und rechts, direkt von links nach rechts machen (ich hoffe, das war verständlich).

ein checked menü wäre auch besser als der seitenname im contenttop.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.07.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de