Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel: getsubscribers

hallo,
getsubscribers.de.tl ist eine seite wo du dein youtube acc. link reinschreibst und der von anderen gecklickt wird und dadurch den anderen abonniert .Ich will es erstmal mit youtube machen und später mit formspirng oder so .
doch leider fehlt mit das wissen um ein design zu erstellen ....wenn jemand so was hinbekommt wer klasse ....

Ich will nur eine antwort zu thema der hp und nicht um inhlte da ehh nicht drinne ist Very HappyVery Happy

MfG ozi
Beitrag06.07.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Denke mal der Grundgedanke ist gut, aber es gibt schon einige andere Möglichkeiten bei denen man wirklich Abonnenten bekommt. funktioniert im groben so:
Während man sich anmeldet muss man sagen wir mal 10 Dort aufgelistete Youtube Kanäle abonnieren. wenn man das gemacht hat wird der eigene Kanal zu diesen 10 Hinzugefügt ( Zufalls Prinzip welche 10 dort gerade zusehen sind)

naja ansonsten kann man ja zur Seite nicht viel sagen ist einfach nur ein fertiges Design mit einem Kommentar Feld oder Gästebuch.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de