Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: Wie kann man ...

Hey
Wie kann man eine Seite einrichten wo sich andere mitglieder anmelden bzw einloggen können?
Beitrag05.07.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

-Extras editieren
-Extra hinzufügen
-Grosse Extras
-Versteckte Seiten

bitte nächstes Mal Forensuche verwenden.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 05.07.2010, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.07.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: wie kann man...

Den namen von der Homepage ändern?

ich habe mich nähmlich verschrieben :

ich hab hompage statt hompage geschrieben!

wie kann man sie ändern und ob man es überhaupt ändern kann

Lg evelyn !

besucht doch mal meine homepage:

http://www.evelyns-hompage.de.tl!
Beitrag05.07.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Das Umbenennen einer Seite ist hier leider nicht möglich, da hilft nur Neuanmelden und ggf. die alte Seite löschen. Zum erneuten Anmelden benötigst du aber eine andere e-mailadresse.
______________
Gruß
Andres

Beitrag06.07.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel: An :anderes

Danke!
Beitrag06.07.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel: Meine Homepage!

Wenn ihr wollt dann besucht doch meine Homepage:

http://www.evelyns-homepage.de.tl

Danke Very Happy

P.S : Hinterlasst doch bitte ein Gästebuch eintrag mit eurer meinung zur meiner seite!
Beitrag07.07.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Naja, viel sehe und erfahre ich auf Deiner Seite nicht. Entweder, sie wächst noch gewaltig und es gibt weitere Infos zu Dir, oder sie bleibt weiterhin so unattraktiv, wie sie derzeit ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de