Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel: Unterseiten von Selbsterstellten Seiten

Hi, mir ist aufgefallen das man nur bei den Standart Seiten (Home, Gästebuch etc) Unterseiten erstellen kann.
Ist es auch möglich eine eigene Seite zu erstellen, die eine oder mehrere Unterseiten hat?
Beitrag06.07.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

klar kannst du das, nur unterseiten einer unterseite gehen nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich das denn?
Wenn ich eine Seite erstelle (Seite1), dann eine andere erstelle (Unterseite) hab ich die auswahl Hauptseite, Unterseite von Home, Unterseite von... usw. ABER die Seite1 kann ich nicht auswählen.
Beitrag06.07.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du? google chrome?

mit firefox oder dem internetexplorer sollte es klappen.

zur not erstelle die seite 1 mal als seite1 also ohne zwischenraum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich benutze Firefox,
das Seite 1 ist auch nur Symbolisch.. mir ist aber aufgefallen das es bei einer Seite (die kein Extra usw. ist) geht. Ich kann mir aber nicht erklären warum, bei meinen Versuchen sind auch die Eigenschaften (Nur für eingeloggte User sichtbar) die selben.
Beitrag06.07.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Um mal etwas genauer zu werden, ich möchte die eine Hauptseite Names "Persönliche Seiten" machen, dort sollen dann die Unterseiten "Seite von.. " vorhanden sein. Wenn ich allerdings die "Seite von.." erstelle, und auswähle das es eine Unterseite werden soll, kann ich sie nicht meiner Hauptseite zuordnung, sondern nur den Seiten zu den Extras, wie Forum, Kontakt etc. gehören.
Beitrag06.07.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Damit hatte ich anfangs auch Probleme. Erstell die Hauptseite "Persönliche Seiten".

Dann log dich kurz aus und direkt wieder ein. Erst dann wird sie angezeigt. Dann kannst du Unterseiten erstellen.

LG
Marion
______________
Beitrag06.07.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

ahh dankeschön
Beitrag06.07.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Es reicht z.B von "Eigene Seiten editieren" auf "Eigen Bilder verwalten" und zurück wechseln. Dann ist der Seiteneditor schon aktualisiert.

Immer neu einloggen wäre mir zu umständlich. Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.07.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Naja, ich habs halt immer so gemacht, weil ich das gleiche Problem hatte. Schön, wenn es auch einfacher gegangen wäre Laughing Laughing
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de