Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel: Kostenlose Erstellung von Logos, Bannern und Schaltflächen

Moin,

erstmal vorne weg: Meine Website ist veraltet. Sie hat nichts mit der Sachleistung zu tun, die ich euch hier anbiete.

Wer eine Grafik in Form eines Logos, Banners oder einer Schaltfläche erstellt haben möchte, schreibt hier in den Thread die gewünschte Größe, optional einen Text, der auf der Grafik zu sehen sein soll, Farbwünsche und sonstige für die Erstellung der Grafik relevante Informationen.

Je nach Komplexität eines Auftrags werde ich regulär nicht mehr als 3 Tage benötigen.

Hier ein paar Referenzgrafiken (öffnen sich in neuem Tab/Fenster):



Zuletzt bearbeitet von umdt am 06.07.2010, 14:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Da keiner meine Leistung in Anspruch nimmt, breche ich die angebotene Sachleistung mit sofortiger Gültigkeit ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de