Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: Anderes Desinge pro Seite

Hey, wollte mal fragen ob man ein anderes Desing pro seite machen kann spich einen anderen Background immer. Bei Home meinet wegen einen Grünen hintergrund und bei Regeln gelb oder SOOOO:D
Beitrag06.07.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

ja das geht, aber mit dem standarddesign ist das nicht zu empfehlen, weil der hintergrund aus verschiedenen teilen besteht. das wirkt im standard schon sehr abgehackt.

lese dir das durch http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718 und dann nutze lieber von dort den code. dann ist das ändern des hintergrundes einfacher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2010, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Danke=)
Beitrag06.07.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

keine ursache. wie gesagt les dir das aufmerksam durch. dort steht z.b. auch ein tip zum ändern der designbreite. im code ist sie auf 100% und manchmal sind auch 80 oder 90, aussreichend.

teste es für dich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de