Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Wie macht man eine Werbung

Wie macht man eine Werbung für die anderen ?
______________
Beitrag06.07.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Für welche Anderen?
______________

Twitter
Beitrag06.07.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re: Wie macht man eine Werbung

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Wie macht man eine Werbung für die anderen ?


Hallo!
Wie meinst du das?
Möchtest du Werbung für andere machen?
Ganz einfach:
Mit Links, Bannern usw, oder was meinst du???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag06.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid
Manche schreiben sie brauchen einen Werbepartner und ich dachte die meine soetwas wie man an einer Seite rankommt, ich nenn mal jetzt den Nacktscanner
______________
Beitrag06.07.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Tut mir Leid
Manche schreiben sie brauchen einen Werbepartner und ich dachte die meine soetwas wie man an einer Seite rankommt, ich nenn mal jetzt den Nacktscanner


Entweder du machst Bannertausch,
oder du benutzt etwas wie Google adwords (könnte aber teuer werden Very Happy ) .
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 06.07.2010, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Alles klar
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de