Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: Ich werde zuge-SPAMt

hallo alle zusammen,

Freundinen von mir die auch bei Homepage-Baukasten ihre Page haben, bekommen immerwieder Kommentare von anonymen Leuten, diese sind sehr beleidigend! Wie kann ich herausfinden wer diese person/en sind? Ich bitte um dringende Hilfe! Exclamation
Beitrag05.11.2006 um 13:47 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß geht das nicht .
Aber wenn z.b das so wie bei meiner Seite
http://nakkinderchor.de.tl in einer Shoutbox geschrieben wurde kannst du die Ips Sperren aber das geht auch nur bei so einer Shoutbox ansonsten müsste du Das rausnehmen das man deine Seite nicht mehr Kommentieren kann .
Beitrag05.11.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Bei den Kommentaren gibt es leider keine Möglichkeit, wie du die IP rausfinden könntest... Nur beim Gästebuch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de