Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel: Bewertet meine Homepage

Hallo
Bewertet malmeine Homepage.de
______________
Beitrag07.07.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel: Auf dem ersten Blick ...

... fällt mir auf das der Header an der Linken Seite abgeschnitten wirkt (W von Welt fehlt). Außer dem finde ich das Farbkonzept noch nicht stimmig. Inhalt technisch hast du viele Seiten angelegt, aber es fehlt noch viel Inhalt.

Aber du hast es geschafft alles logisch & nachvollziehbar zu ordnen, was bei dem komplexen Thema sicher nicht einfach war.

Grüße Linda Very Happy
Beitrag07.07.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Also über die farbliche Darstellung lässt sich streiten, finde es ein bisschen zu knallig bunt, allerdings passt das wiederherum zu den Pokemons.
Mach weiter so!
Beitrag07.07.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Pokémonseiten gibt es hier viele, du hast sie eigentlich ganz gut umgesetzt. Der Header ist abgeschnitten und das blaue Kästchen unter dem Content ist irgendwie sinnlos (tu da das Copyright rein dann hat es einen Sinn). Ansonsten fehlt es noch viel an Inhalt aber der wird ja noch kommen. Mach weiter so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de