Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 08:19 (UTC)    
Titel: anonyme Kommentare ?

Hallo Leute, ich bin mir eine Webseite am erstellen (WoW-Gilde) und bin am überlegen wie ich anonyme Kommentare hinbenkomme, denn wann immer ich ein Kommentar schreibe, schreibe ich als "Gilden Url" wenn ihr versteht was ich meine Confused ich habe bereits versucht die Cookies und die gespeicherten Logins zu löschen um als "fremder" besucher zu wirken und doch bin ich immer noch zu erkennen als Admin, nun möchte ich aber neutral sein, wo man sich einen Namen aussuchen kann für jeden Kommentar ( hab ich mal hier gesehen) nur halt keine ahnung wie

Bitte helft mir leute^^
vielen dank im voraus
Beitrag07.07.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: antwort

logge dich aus Homepage-Baukasten aus.
Dies machst du ganz einfach:

Unten ist ein Button namens "Logout" den musst du einfach klicken.

Und nun einfach auf deine Website gehen und du kannst nun anonym schreiben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de