Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel: TOPLISTE-wie funktioniert das System?

Hallo ich habe eine Frage,

die Idee einer TOPLISTE finde ich super, allerdings ist mir das System noch nicht so ganz klar.

Man bekommt ja bei Eintrag in eine Topliste den Code der Partnerseite angezeigt, den man bei sich einfügen muss.

Nun meine Frage: ich habe dazu extra eine Rubrik "Werbepartner" eingestellt, kann man diese auch als versteckte Seite machen, denn durch die Auflistung in der TOPLISTE, ist das doch irgendwie "doppelt-gemoppelt"-ich habe dann also ein Werbebanner in der Topliste und nochmal auf der Werbepartnerseite.

Werden die Klicks auch gezählt wenn man über den Banner der TOPLISTE zur Seite wechselt oder NUR durch Zugang über das Werbebanner, welches man mit dem Code bekommen hat Question Rolling Eyes

Danke für Antworten
Beitrag07.07.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ergänzung:
Die Frage ist auch, was ist, wenn man sich gegenseitig in die Topliste einträgt. Also meine Seite bei ihr in der Topliste und ihre Seite bei mir. Denn genauso haben wirs gemacht. Aber gezählt werden die Klicks in leider nur, wenn man auf den durch Code eingefügten Banner klickt.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de