Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel: Upgrade auf .de - neue Google Eingabe?

Hallo,

ich bin ja neu auf dem Gebiet. Deshalb frag ich jetzt hier mal nach...

Eingetragen bin ich bei Google unter meiner de.tl Seite. Heut habe ich ein Upgrade auf .de bestellt. Die Freischaltung der Domain dauert ja noch bisserl.

Ist es ratsam, mich dann nochmal bei Google einzutragen mit .de oder erkennt Google, dass das die gleiche Seite ist und wertet es dann auch wie normale Doppeleinträge als Spam?

LG
Marion

Ps. Was is mit den bisherigen Backlinks, meinen Eintragungen in Toplists usw...sollte ich die dann auch auf .de ändern oder macht das keinen Sinn?
______________
Beitrag07.07.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: suchmaschine google

gebe doch einfach mal in das suchfeld "suchmaschine eintragen"
das wird dir bestimmt helfen!
Beitrag07.07.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

So weit war ich auch schon. Eine Antwort auf meine Frage habe ich aber nicht gefunden. Wie man sich in Suchmaschinen einträgt weiß ich. Das war nicht meine Frage Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de