Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel: Bewertet bitte DaBeni.DE.TL

Hallo HPBK-Com.,

könntet ihr bitte über meine Homepage bewerten wenns geht auch Vebesserungsvorschläge machen.


Mit freundlichen Grüßen

DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D




Zuletzt bearbeitet von dabeni am 14.11.2010, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Moin,

Punkt eins find ich es abschreckend wenn man auf deine seite kommt und
direkt seine Ip sieht macht keinen guten eindruck.

Punkt zwei der ticker rechts in der Box sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus
da man immer nur ein teil davon sieht. Solltest du besser unter den content
oder über den content machen.

Punkt drei der doppelte Header sieht auch komisch aus solltest besser einen
wegmachen oder einen Grossen machen, wirkt sonst so überladen.

Punkt vier der Inhalt ist nicht wirklich Spektakulär , wozu soll die seite dienen ?
Eine Spiele seite oder eine Fun seite ? Inhalt sollte mehr werden !!!

Punkt fünf scroll balken in der navi ist kaum sichtbar und sollte man auch
nicht machen verwirrt nur !!

Punkt sechs ist dann auch mal was positives Smile Das design gefällt mir ist alles
schön auf einander abgestimmt !!!

Im grossen und ganzen solltest du noch einiges tun an deiner seite !

Wünsche dir viel erfolg damit !!

So long,....
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag07.07.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

hi dos bikes

danke für deine bewertung das banner ist sowieso noch vorrübergehend da kommt noch ein neues

wie kann man die rechte box verschieben?

mfg beni
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag07.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Nicht die box sondern des marque also den ticker da raus machen und den
woanders hinsetzen Very Happy
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag07.07.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

aso jetz check ichs ^^
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag07.07.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Jo so sieht die seite doch gleich schon viel besser aus , jetzt noch was am inhalt
machen und vlt schauen das die schrift zb. im impressum gut lesbar ist und
dann wird das auch was Smile

so long,..
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag07.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

dankeschön im inhalt weiß ich noch nicht so recht was da rein soll und um Impressum kümmere ich mich gleich Wink

lg DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag07.07.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dannn bewerte ich doch mal deine Seite.

Zum Design:
Das Design gefällt mir schon sehr gut. Schön verändert. Nur die Grafik im Content ist etwas komisch unterteilt. Aber so im großen und ganzen sehr, sehr gut.
Natürlich wäre ein verbreitertes Ice-Blue-Design noch etwas besser. Könntest du ja vielleicht später nochmal machen... Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig wird leider nicht sehr viel Text geboten. Auch sind nicht viele Bilder auf der Homepage. Also Text und Bilder onlinestellen. Die Homepagetools/gadgets gefallen mir wirklich sehr. Vorallem der Gedankenleser ist genial! Das gefällt mir widerrum sehr, sehr gut!
Beim Inhalt könntest du vielleicht noch darauf achten, dass der gesamte Text eine einheitliche Schriftfarbe, Schriftgröße und Schriftart hat. Das sieht dann besser und einheitlicher aus. Da könntest du vielleicht auch nochmal drüberschauen! Smile

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten geb ich für das Design 8 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt (Text) geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 7,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten gekommst du von mir somit 28 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Schöne Page hast du hier!
Mr. Green
Mach au alle Fälle weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.07.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Danke ich werd das meiste deiner Vorschläge umsetzen mit den iceblue design das muss ich mir noch überlegen Mr. Green

mfg

DaBeni
______________
No Risk No Fun No Life :D




Zuletzt bearbeitet von dabeni am 07.07.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

dabeni hat Folgendes geschrieben:
Danke ich werd das meiste deiner Vorschläge umsetzen mit den iceblue design das muss ich mir noch überlegen Mr. Green

mfg

DaBeni


Wie gesagt - das pressiert nicht unbedingt. Vielleicht nur für Später mal. Sieht halt einfach besser aus!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.07.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
als erstes mal bitte einen passenden Threadtitel wählen, das Thema deiner Seite angeben. Dann würde ich das Hintergrundbild in der Navi und im Content wegmachen und die höhe des Contents auf auto stellen damit man da keine 2 Scrollbalken hat.

Im Impressum Anschrift: -------, was soll das den? Dann kannst du sie auch ganz weglassen. Die Email Adresse wird so angegeben und nicht verlinkt, nicht jeder hat ein mailto Programm.


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 07.07.2010, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hi badwolf,

danke für deine Verbesserungvorschlag bei mir ist auto eingestellt geht aber tortzdem nicht
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beitrag07.07.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Falscher Code

height: auto;
müsste richtig sein
Beitrag08.07.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist im Prinzip eine gute
Idee. Aber das Menü...
1. Die schwarzen Balken vor dem hintergrund des Menüs stören
2. Man muss scrollen, wenn man die Untermenüpunkte öffnet
Ich würde dir ein Grundupdate zur Strukturierung deines Inhalts
vorschlagen.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag08.07.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

hi Nur-kostenloses,

die schwarzen balken sind jetz weg um die untermenüs kümmere ich mich auch gleich
______________
No Risk No Fun No Life :D


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de