Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: mein Tierforum

Betrifft alle Tierfreunde!
Ich habe auf meiner HP ein kleines Forum eingebunden.Und es würde mich sehr freuen wenn man sich da treffen könnte umKontakte und Meinungen auszutauschen.Genauso könnte ich mir vorstellen,das man sich gegenseitig unterstützt mit Tipps und Infos.Das forum findet Ihr auf http://gismoswelt.de.tl
viele Grüße Roland und seine Tierkinder.
______________
R.Cy:
Tiere sind wie Luft.Aber ohne Luft kann ich nicht leben.
Beitrag14.11.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das Forum find ich superklasse, hab mich auch dort registriert. Habe auf meiner Website ein Katzenforum, wo man sich über Katzen austauschen kann. Würde mich über Besuche und Mitgliedschaften freuen! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de