Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel: Mein Brutalo

Servus,
ich wollte mal frage, ob von euch jemand das Spiel "Mein Brutalo" spielt/kennt ?

Link : http://www.meinbrutalo.de
Anmeldung : Links könnt Ihr unter "Hier Eingeben" den Namen von euren Soldaten festlegen, dann auf "Bestätigen" klicken und schon habt Ihr einen Soldaten erstellt. Wenn der Kampf fertig ist, könnt ihr euren Soldaten ein Passwort geben, damit Ihn kein anderer klaut.


Um was gehts in den Spiel :
Also ihr müsst ca. 3 min pro Tag in das Spiel investieren, ihr habt nen Soldaten und mit dem könnt Ihr pro Tag 3 Kämpfe kämpfen o_O und an einem Tunier teilnehmen. Das ganze ist ein Simulator also könnt ihr den Kampf nicht beeinflussen ... Smile

Propiert es einfach mal aus, am Anfang recht langweilig, nach ner Zeit wird das Spiel aber cool Smile

gr. chris


Zuletzt bearbeitet von superiors1914 am 07.07.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Mein Bruder hat das mal gezockt, der fand das ganz schrecklich. Ich find es auch mies, genau das selbe wie dieses gefakte Nostale. Mich wunderts, dass BLIZZARD nicht mal dagegen vorgeht - Warcaft ist das einzige MMORPG das was taugt - den ganzen billigen Rest kann man in die Tonne treten. Okay, WoW kostet was, verbraucht mehr Speicher, hat mehr anforderungen aber: na und? Dafür hat man ein Spielflair, ist in einem richtigen Rollenspiel und vorallem: man hat richtig viel Fun Wink.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de