Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Link einfüegen wie geht das

Hallo ich habe da ein kleines problem ich möchte einen link auf meine seite einfüegn wenn man dort dann drauf klickt das man weiter geleitet wird auf die seite bzw die seite die im link is wiss ihr was ich meine
Beitrag07.07.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Die einfachste Methode ist wohl den Text markieren und oben im Editor auf dieses >Weltsymbol mit dieser komischen Kette davor< drücken. Es erscheint ein Fenster wo nötige Angaben gemacht werden können (z.B. Zielort, usw..).

Hoffe ich konnte dir helfen.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de