Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: woher bekomme ich ein css desing???

weiß jemand wo ich ein CSS desing finde und wie ich es auf meine seite www.geld-verdinen-im-internet.de.tl bekomme
Beitrag08.07.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Das gehört in den Bereich "Suche" und nicht in den Bereich hier.
LG
Marion
______________
Beitrag08.07.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Nein, das gehört in den Bereich "CSS - Fragen zum eigenen Design"

Hier der Link: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20

Bevor Du aber dort einen Threat eröffnest, kann ich dir auch einfach kurz die Antwort sagen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Es gibt eine Liste mit einigen Designerseiten, die kostenlose CSS-Dsigns für den HpBk erstellen.


Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG
ED
______________
Beitrag08.07.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

nur ein tip, nicht das dir einer ein design erstellt und etwas später wird deine hp gelöscht:

um werbebanner, mit denen du geld verdienst (paidmailer) auf deine hp zu setzen, must du das premium paket kaufen. nur dann darfst du solche sachen auf deiner hp haben. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.07.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Kurze Frage:
Postest /Liest du nur im Promtion Teil des Forums?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475&highlight=css+design

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118597&highlight=css+design+einf%FCgen
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag08.07.2010 um 13:01 (UTC)    
Titel:

und was ist wenn ich ein banner für einen login auf einer seite worüber ich indierekt geld verdiene
Beitrag08.07.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de