Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel: Hilfe! Wie melde ich mich bei domain- fuer- nix ab?

Hallo!
Ich habe mich bei domain- fuer- nix.de angemeldet...
Finde de.tl aber viel besser und möchte mich da unbedingt wieder abmelden!
Ich habe aber keine Ahnung wie das geht!
Bitte ganz schnell um Hilfe! Shocked
Beitrag08.07.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Die Seite hat man gar nichts mit dem Baukasten zu tun - daher verschoben...
Außerdem darf deine Seite nur über eine TLD vom Baukasten erreichbar sein Wink

Außerdem kannst du die Seite vergessen, da du nicht die AGB einhältst:
Zitat:
Ebenfalls ausgeschlossen sind Seiten, die Layer oder Popups einblenden. Diese Werbung darf ausschließlich von uns eingeblendet werden.


Wie man sich dort abmeldet, weiß ich nicht. Ich melde mich grundlegend bei
solchen Seiten nicht an.. kostenlose .de Domain? Hat immer einen Haken. Wink
Warum hast du dich überhaupt dort angemeldet, wenn du .de.tl besser findest?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.07.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Zitat aus den Nutzungsbedingungen von vbhosting-media:

§ 9 Kündigung

Wir behalten es uns vor, Accounts auch ohne bestimmte Gründe zu löschen. Ansonsten läuft der Vertrag über ein Jahr und kann vom Kunden nach einer Mindestlaufzeit von einem Jahr gekündigt werden. Die Kündigung muss einen Monat vor Ablauf des Jahres eingereicht werden, da sich sonst die Vertragslaufzeit auf ein weiteres Jahr verlängert. Wir behalten es uns vor, Domains zu löschen, welche nicht die erforderlichen Werbeeinnahmen einbringen, diese Kündigung wird dem Benutzer per Mail mitgeteilt, damit er bei einem Fremdanbieter diese Domain neu registrieren kann. Sollten sie die Domain vor der ein Jahr Vertragslaufzeit kündigen so fallen 10¤ Gebühr an diese enthält 3¤ Bearbeitugs Gebühr + 7¤ Domain überschreibung. vbhosting-media besitzt auserdem Das Recht dem Nutzer ohne erkennbaren Grund zu kündigen und die Domain auf unbestimmte zeit im besitzt der vbhosting-media zu lassen.
Beitrag09.07.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hilfe, ich weiß auch nicht mehr warum ich mich da angemeldet habe!
Aber da stand das es kostenlos ist!
Muss ich jetzt was bezahlen?
Ich musste da nähmlich eine adresse und so angeben, aber das habe ich nicht gemacht, hab auch keine telefonnummer angegeben, habe alles nur mit - beantwortet.
Beitrag09.07.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Wenn man nichts über diese Anbieter weiß, einfach nicht anmelden. Wenn du deine Domain KÜNDIGEN willst, musst du 10¤ bezahlen.

Du sagst das du alles mit einem - beantwortet hast?

Beispiel wie du es darfst:

Telefonnummer -

Beispiel wie du es nicht darfst:

Telefonnummer* -

Wenn da ein * war, hast du dich strafbar gemacht. Mein Tipp wär, das du die HP dort einfach sausen lässt.
Beitrag09.07.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Achja, immer wieder spannend so etwas zu verfolgen..

Grundsätzlich zu deiner Befreieung ist alles, was nicht ohne richtigen Vertrag und richtigen Daten gemacht wird ungeültig.
Vor allem wenn der Vertragspartner nicht volljährig ist (was ich bei dir stark annehme).

Es gibt tausende dieser kostenlos, dann bezahlen angebote - trickser.

Ein tipp, den jede zeitschrift, anwalt, community und alle geben ist:

Reagiere nicht auf sonstige E-mails, drohungen, erpressungen usw. bewahre die E-mails die du von denen kriegst auf, aber reagiere bloß NICHT drauf! Sonst wissen sie nämlich dass sie da jemanden an der angel haben, der das prozedere nicht kennt, und den man ja betrügen könnte.

Falls du dich über dieses Thema schlaumachen willst (was ich allen nur empfehlen kann), dann guck dir diesen Link an:

Arrow http://onlinedetektiv.com/326801.html

Ansonsten kann man auch einfach die passenden Stichworte beim Master Google eingeben, und man findet unzählige Hilfe seiten.

Gruß
ArchAngel
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de