Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel: [Gelöst] Frage zu den Buttons

Hi!
Meine Frage ist/sind:
Welche Größe eigene Buttons (ich mein diese in der Navigation) für das Design Red haben müssen?
Und welcher CSS-Code hierzu verwendet wird?

Bei "Iceblue" haben meine Buttons (185px33p) nämlich super funktioniert Cool bei "Red" jedoch nicht.
Confused
Rescrus


Zuletzt bearbeitet von rescrus-hdr am 08.07.2010, 18:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Die Buttons haben die Grösse 202 x 28 Pixel, der Design-Code ist:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_button_bg {
                                  Hier kommt Deine Definition rein
}

</style>


Eventuell hast Du ja noch einen Hover-Effekt, den Du machen willst.

Code:
<style type="text/css">
td.edit_button_bg {
                                  Hier kommt Deine Definition rein
}

td.edit_button_bg:hover {
                                  Hier kommt Deine Definition für den Hover-Effekt rein
}

</style>


Bei weiteren Fragen bitte PN an mich, ich bin kein Forum-Junkie. Smile


Zuletzt bearbeitet von habboreflex am 08.07.2010, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön! Smile
Beitrag08.07.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Noch ein Tipp: Wenn Dir geholfen wurde, dann setze vor den Threadtitel ein [Erledigt] oder [Gelöst]. Dann wissen die Admins, dass sie den Thread schliessen können und uns erspart es sinnloses Geklicke. Wink

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de