Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: www.bleaching.de.tl

hallo zusammen,
habe eine neue homepage.
kann mir jemand helfen wie ich meine homepage an die öffentlichkeit promoten kann.

lg
www.bleaching.de.tl
Beitrag08.07.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Tja, zuerst einmal benötigst Du ein eigenes Design. Dann fehlt auf Deiner Seite offensichtlich der Inhalt. Außerdem würde ich die "Home"-Seite entfernen und stattdessen die "Service"-Seite als Startseite verwenden, da auf der Home-Seite sogut wie gar keine Informationen gegeben werden. Das es ja schon kommerziell ist, würde ich außerdem eine "Preise"-Seite hinzufügen.

Nun zur Frage: Wenn Du die oberen Punkte erledigt hast, musst Du, um Deine Seite bekannter zu machen, viele Antworten im Forum geben, einen Promotionthreat eröffnen, in Gästebücher von anderen Hompages eintragen, Deine Seite bei Google, Yahoo und co eintragen und Werbung auf anderen Seiten, z.B. durch Toplisten, machen.


Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen. Schau Dir doch mal Zahnarztpraxis-Webseiten an, dann bekommst Du vielleicht neue Anregungen.

LG
ED


Hier mal ein Beispiel, dann weißt Du, wie wenig Inhalt Du hast, der Kunde muss ja irgendwie Vertrauen aufbauenn: http://www.zahnarztnowak.de/
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 08.07.2010, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

natürlich ist das Design unpassend! Es
ist immer besser ein eigenes Design
zu coden. Wenn man das nicht kann,
dann kann man sich eins erstellen lassen.
Die Beispiele kannst du übersichtlicher
gestalten. Die Informationen unter den
Beispielen könntest du unter einen extra
Link "Informationen" machen. Das wäre
ein bisschen übersichtlicher.

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.07.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

grade bei kommerziellen Dingen ist ein vernünftiges Impressum wichtig.
Ein passendes Design noch dazu und wie schon erwähnt die Beispiele besser positionieren und eine Preisliste erstellen.
Beitrag14.07.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

das design finde ich in dem falle nicht schlimm. es passt farblich zum thema. vielleicht gibt es ja die möglichkeit, das obere linke bild auszutauschen. am besten mit dem bild auf der startseite. eventuell kann man das design noch irgendwie zentrieren.

und bitte das hier korrigieren
Zitat:
Professionelle Zahnaufhellung


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.07.2010, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

all-about-jenny hat Folgendes geschrieben:
grade bei kommerziellen Dingen ist ein vernünftiges Impressum wichtig.
Ein passendes Design noch dazu und wie schon erwähnt die Beispiele besser positionieren und eine Preisliste erstellen.


Nicht nur das Impressum ist mehr als wichtig!
Eine Umsatzsteueridentitätsnummer muss ebenfalls angegeben sein,
sowie das zuständige Amts- bzw. Registriergericht.
Sonst kann es einen sehr sehr teuer kommen!

Die Beispiele könnten wesentlich ansprechender gestaltet werden, dass steht wohl ausser Frage.

Den Endkunden interessiert in erster Linie selten wo man seine Standorte hat, sondern welchen Service man anbietet.
Man muss es den Kunden "quasi" auf dem Silbertablet servieren, damit der Anreitz zum Kauf geweckt wird.

Das Forum ist eine gar nicht schlechte Idee, damit kann man dem Kunden einen Sofort-Support ermöglichen, offene und Produkt bezogene Fragen klären.

Bei der Topliste selbst sieht dass etwas anders aus, es spricht nichts dagegen diese zur Verfügung zu stellen, dennoch gehört diese meiner Meinung nach nicht in die "Main Navigation".

Mit einem CSS Design stehen natürlich 1000 Wege zur Verfügung eine kreative, geschäftsorientierte, ansehliche und überzeugende Website zu erstellen.
______________


Beitrag16.07.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: danke

hallo ich wollte mich bei allen bedanken die mir so gute tipps gegeben haben.

gruß

http://www.bleaching.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de